Poseidon läßt von Rügen grüßen!

Der Planet ist pünktlich!

Noch während ich an meinem Beitrag „Wer tanzt mit dem Wolf“arbeitete, startete Poseidon eine“Aktion“ gegen den Kreis Rügen. Sie war so signifikant, daß sie ihren Weg am 3.7.2007 in die Presse fand.

Vielleicht wollte er mich darauf hinweisen, daß ich meinen üblichen Spruch vergessen hatte: „Statt die Millionen in den Kreis und die Gemeinden Rügens zu pumpen, hätte man unsere gute Kohle direkt in die Ostsee kippen können.“

Jedenfalls könnte seine Aktion in diese Richtung weisen: Poseidon kippte Kreide in die Ostsee. Kreide ist weiß, Kohle bekanntlich schwarz. – Plus und Minus, der Kontrast ist da, der schöner nicht sein könnte.

Zu allem Überfluß läßt die RHEINISCHE POST am 3.7.2007 einen Autor von OPINIO zu Wort kommen, der die Schönheit Rügens in den höchsten Tönen lobt. OPINIO wollte mich als Autor nicht haben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: