Wir sind Deutschland

seu.jpg

One Response to Wir sind Deutschland

  1. Burner sagt:

    Sehr geehrter Herr Altenhoff,
    es wäre mir eine Freude wenn sie mit mir in Kontakt treten würden.
    Ich kenne Sie und Ihre Schriften bisher noch nicht näher, aber ich habe noch nie jemanden getroffen der mir so aus dem Herzen schreibt, ja mein Herz macht jedesmal einen sprung wenn ich Ihre Komentare auf welt.de lese.
    So möchte ich Sie darum bitten mit mir in Kontakt zu treten da ich Ihre e-mail Adresse nicht herausfinden kann… wenn Sie die Zeit opfern können so schreiben Sie mir doch bitte eine mail an burnergoescrazy@gmx.de ich wäre äusserst dankbar …
    mit solidarischen Grüßen Bernhard Klotz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

