Der Papst fordert ein Ende des Blutvergiessens

Der El Guru hat in diesem Jahr aus unerklärlichen Gründen den „Friedensnobelpreis“ bekommen. Sie und ich werden uns den nächsten wohl teilen müssen. Vielleicht werden wir uns auch vor dem „jüngsten Gericht“ darum streiten müssen, denn lange vor Ihrem Amtsantritt hatte ich per E-mail den Deputy des Teufels in Washington aufgefordert: Join the IRA – Drop! your! fucking! guns! NOW!
Benedikt der XVI. hat es in der Hand. Tony Blair gehört seit einigen Tagen zu seinen „Jüngern“. Er braucht nur den militärischen Gehorsam zur Todsünde zu erklären, und ein Teil des Problems wäre gelöst. – Da er es nicht tut, ist die von ihm repräsentierte Kirche nicht wirklich an der Beendigung des „globalen Bürgerkriegs“ interessiert. – So einfach, aber auch so schrecklich ist das, und es ist fürchterlich, dies an einem Weihnachstag aussprechen zu müssen!dropyourgunsnow.jpgglobalcivilwar.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: