Meine Videos – MyVideo

Länge 05:24Video löschenVideo bearbeitenDer Adler ist gelandetEingestellt am: 04.04.2009, 05:03 UhrFreigabe: öffentlichStatus: liveLänge 05:24

via Meine Videos – MyVideo.

Der Planet, man nennt ihn auch Mutter Gaia, hat wieder einmal die 48-Stunden-Frist eingehalten. Denn noch vor Fristablauf ging L’Aquila zu Boden. Bemerkenswert – wenn nicht gar merkwürdig – die Präzision, mit der Planet von allen möglichen Erdbebengebieten ausgerechnet (?) L’Aquila (der Adler) ausgesucht hat, um die Menschheit wieder einmal in Angst und Schrecken zu versetzen.

L’Aquila è atterrato: the Eagle has landed: der Adler ist gelandet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: