Der neue Familienpräsident | RP ONLINE

Der neue Familienpräsident | RP ONLINE.

Nanu, da ist er doch noch, der verschollen geglaubte „Familienpräsident“.

Auch den intelligentesten Suchmaschinen kann man nicht immer trauen – mag ja am Wetter liegen.

Aber am Ergebnis wird das nichts ändern: Die RHEINISCHE POST hat schon recht, er ist sein eigener Familienpräsident. Mehr aber auch nicht. Möge er, um im Konjunktiv des Papstes und der Kirchen zu bleiben, seiner Frau und seinen Kindern ein würdiger „Beschützer“ sein. – Denn das lateinische Wort „Präsident“ meint nichts anderes. – Unser aller Beschützer und Hüter ist unser Light-Wulff jedenfalls nicht!

Erstaunlich ist nur, wie schnell der fahnenflüchtige Niedersachse sich der „Selbstinszenierung“ des Gockels Konstantin und dessen Henne Berta angeschlossen hat. – „G.K.“ und „H.B.“ sind besser bekannt unter dem Begriff „Ehepaar zu Guttenberg“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: