EHEC Infektion Infoportal: Warum hat keiner hingesehen?

EHEC Infektion Infoportal: ehec-infektion.com.

Ich wäre mit meinem Blogbeitrag wesentlich schneller fertig gewesen, hätte ich die o.e. Website vorher angeclickt.

So  wird es immer erstaunlicher. – Seitens der Ärzteschaft und der Biologie hätte gleich zu Beginn der „Epidemie“ auf die Schmierinfektion hingewiesen werden können. – Warum wurde das unterlassen? – Warum hat man sich -in unwiderruflicher Weise- auf Gurken & Co eingeschossen?

Sie glauben doch nicht ernsthaft, daß unsere Politiker zugeben werden, einen Fehler gemacht zu haben. – Die „Realität“ muß den „politischen Vorgaben“ angepaßt werden, koste es, was es wolle. – Bisher spricht man über 150.000.000 €. – Der tatsächliche Schaden liegt weit höher. Und man kann mit gutem Gewissen nur jedem betroffenen Bauern raten, von denen, die den in Fachkreisen hinreichend bekannten Infektionsweg ignorierten und bewußt weiter ignorieren, vollen Schadenersatz zu fordern.

Bei aller deutschen Gründlichkeit, auf’m Klo hat offensichtlich keiner nachgeguckt!

Scheiße!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: