EHEC-Spur im Müll – WDR aktuell – WDR Fernsehen

EHEC-Spur im Müll – WDR aktuell – WDR Fernsehen.

+++ Kopie Ihrer Nachricht an die Redaktion „WDR aktuell“ +++

Gerhard Altenhoff aus Dormagen hat folgende Nachricht ueber das Kontaktformular unter http://www.wdr.de/tv/wdraktuell/kontakt/index.jsp verfasst:

Hallo,
es ist doch zu schön! – Da erscheint wie aus dem Hut gezaubert der Hinweis, EHEC könne auch durch Schmierinfektion übertragen werden.
Bei allem nötigen Resekt gegenüber den Ärzten, aber hier beanspruche ich Priorität. Denn erst gestern habe ich per Mail den Leiter des RKI über den dringenden Verdacht in Kenntnis gesetzt, daß Klopaper gefährlicher sei als Gurke und Tomate:

Sehr geehrter Herr Burger,
so wie es aussieht, gibt es einen von den Vorgaben abweichenden "Vertriebsweg" EHEC, nämlich den, der der Kinderlähmung verblüffend ähnlich ist, und deswegen nicht ausgeschlossen werden kann:
Das Klopapier
https://advocatusdeorum.wordpress.com/2011/06/08/killer-keime-auf-gurke-im-mull-gefunden-vergurkt-uns-ehec-den-sommer-news-inland-bild-de/
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Altenhoff

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: