Mail an WDR Aktuell

Es ist doch zu komisch, daß ausgerechnet nach dem Posting meiner „Arschkriechertheorie“ in WDR Aktuell von „Schmierinfektionen“ die Rede ist.

Kein Wunder also, daß die Redaktion von WDR Aktuell sich mit folgender Mail auseinandersetzen muß:

Hallo ,
hier der Nachweis für die beanspruchte Priorität:
Da vor dem heutigen Tage Schmierinfektionen als Infektionsweg öffentlich nicht in Betracht gezogen worden waren, ist nicht ausszuschließen, daß mein Blog-Beitrag den Anstoß gab und andere wie zu Guttenberg auf den Zug gesprungen sind ohne die Quelle zu nennen.
Gruß
Altenhoff
——– Original-Nachricht ——–

Betreff: Fwd: EHEC – ‚Robert-Koch-Institut
Datum: Wed, 08 Jun 2011 23:26:50 +0200
Von: Gerhard Altenhoff <gerhard.altenhoff@giordano-bruno-institut.de>
An: die Welt <hohenthal@welt.de>, frontal 21 <frontal21@zdf.de>, Heute Journal <HeuteJournal@zdf.de>, Tagesschau <redaktion@tagesschau.de>, Vogt <eugen.vogt@sfr.fr>, rheinische post <Leserbriefe@Rheinische-Post.de>, wz zentrale <zentralredaktion@westdeutsche-zeitung.de>

——– Original-Nachricht ——–

Betreff: EHEC – ‚Robert-Koch-Institut
Datum: Wed, 08 Jun 2011 23:15:41 +0200
Von: Gerhard Altenhoff <gerhard.altenhoff@giordano-bruno-institut.de>
An: Express <redaktion@express.de>, Bild-Zeitung <leserbriefe@bild.de>
 Hallo,
fragt doch mal beim RKI nach, ob nicht am 8.6.2011 gegen 22.05h eine
Mail mit folgendenm Inhalt bei Herrn Burger eingegangen ist:

 Sehr geehrter Herr Burger,
so wie es aussieht, gibt es einen von den Vorgaben abweichenden
"Vertriebsweg" EHEC, nämlich den, der der Kinderlähmung verblüffend
ähnlich ist, und deswegen nicht ausgeschlossen werden kann:
Das Klopapier
https://advocatusdeorum.wordpress.com/2011/06/08/killer-keime-auf-gurke-im-mull-gefunden-vergurkt-uns-ehec-den-sommer-news-inland-bild-de/
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Altenhoff

Zumindest wurde sie von mir über die Eingabemaske des RKI erfolgreich
abgesandt.
Gruß
Gerhard Altenhoff
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: