LG T310 Cookie Style – Touchscreen Handy mit TFT-Display, 2 Megapixel Kamera und MP3-Player – LG Electronics Deutschland

LG T310 Cookie Style – Touchscreen Handy mit TFT-Display, 2 Megapixel Kamera und MP3-Player – LG Electronics Deutschland.

Life’s Good – Na, ja, manchmal ist LG nicht so easy!

Habe mir das T – 310 am Freitag vor Pfingsten „auf die Schnelle“ gekauft, weil mein Handy seinen Geist aufgegeben hatte. – Wollte eigentlich nur telefonieren, bekam dann aber Spaß an den Sonderfunktionen zu einem günstigen Preis. – Hat alles sehr verlockend geklungen.

Spaß muß sein, aber Spaß beiseite. Vier Stunden lang habe ich alles versucht, eine Verbindung zu meinem PC herzustellen. Treiber ‚runtergeladen, PC-Suite ‚runtergeladen… – Kurz und gut, nach vier Stunden habe ich es drangegeben und mich entschlossen, das Ding dahin zurückzutragen, wo geil geil sein soll.

Aber, so habe ich mich nach kurzer Internetrecherche gefragt, warum hat der „Herr der Ringe“ dieses Teil nicht aus dem Programm genommen? – Der müßte doch Rückläufer ohne Ende haben; hat er aber offensichtlich nicht.

Was war geschehen?

Was passiert normalerweise, wenn man sich so ein Teil kauft? – Bei wenig internem Speicher kauft man standadmäßig eine Speicherkarte dazu. – Und dann fällt der Fehler nicht auf. – Man setzt Sim- und Speicherkarte ein. Die Verbindung zum PC klappt einwandfrei.

Irgendwer hat das Ding so konstruiert, daß es sich verhält wie ein Kartenleser ohne Karte – nämlich gar nicht!

Auch Videos sind kein Problem, man benötigt zum Überspielen von Videodateien lediglich das Programm format factory. – Alles nach 3GP formatieren – und dann klappt’s auch mit dem Nachbarn!

One Response to LG T310 Cookie Style – Touchscreen Handy mit TFT-Display, 2 Megapixel Kamera und MP3-Player – LG Electronics Deutschland

  1. Jenny sagt:

    Hey, interessanter Blogeintrag. Ich war unterwegs im Netz weil ich f�r meinen kleinen Bruder (15) eine Prepaid Karte gesucht habe, damit er nicht soviele Kosten verursacht.. Ich bin dabei auf einer Vergleichsseite auf den Anbieter Discotel gesto�en und gesehen, dass der Anbieter wirklich viel Startguthaben vergibt.. Ist daran was faul? Wie kann denn ein Anbieter bis zu 50� Startguthaben vergeben? Liebe Gr��e, Jenny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

