60 Jahre BILD

Liebe Erde, kann ich Ihnen helfen?

BILD.de

Das muß mir die BILD-Redaktion einmal erklären, aber bitte so, als wäre ich vier Jahre alt:

Im Jahre 2007 setzte die BILD uns folgende Frist:

Ist die Welt noch zu retten?

Zwei Jahre später war der BILD die „Rettung der Erde“ gar nicht mehr so recht, denn warum sollte man das Ding retten, das einem Angst und Schrecken einjagt:

Vielleicht entscheidet sich die BILD endlich einmal, ob sie die Erde retten oder fürchten möchte. – Nach Fukushima würde ich als BILD-Redakteur doch die zweite Alternative befürworten und sagen: Die Welt zu retten birgt tödliche Gefahren für uns alle. – Deswegen sind alle, die die Welt retten wollen, nich tmehr zu retten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: