Bundesrechnungshof: Die 10-Milliarden-Verschwendung deutscher Behörden – Nachrichten Wirtschaft – DIE WELT

Bundesrechnungshof: Die 10-Milliarden-Verschwendung deutscher Behörden – Nachrichten Wirtschaft – DIE WELT.

„Das sind doch Peanuts“ – Ich wundere mich nur über das ständige Erstaunen der Journalisten über Dinge, die alltäglich sind. Journalisten waren es, die vor Jahren versäumt hatten, das vom Bund der Steuerzahler auf den Herd gestellte Süppchen am kochen zu halten:

Auch heute noch rufen alle nach dem Wolf, aber keiner will mit ihm tanzen:

https://advocatusdeorum.wordpress.com/?s=Gerhard+Wolf

Also stelle ich zum Abschluß die Frage: Warum regen sich Rechnungshöfe, der Bund der Steuerzahler und die Medien künstlich auf? – Es ist doch alles längst bekannt – und, das ist das Schlimmste – seit Jahrzehnten

GEDULDET!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s