Ermittlungen auch gegen OB Elbers: Rügen ist überall!

Ermittlungen auch gegen OB Elbers: 58 Rathaus-Mitarbeiter unter Verdacht.

Rügen ist überall – wohl auch am Rhein.

In den Jahren 1991/92 wurde auf meine Strafanzeige hin u.a. gegen den früheren Landrat des Kreises Rügen ermittelt, vor allem wegen Korruption. – Es ging um das „Gewerbegebiet Tilzow“ in Bergen/Rügen, das schon zu DDR-Zeiten als „Industriegebiet II“ „angedacht“ worden war…

– Leider hat der „Projektentwickler“ des „Gewerbegebiets Tilzow“ in Bergen/Rügen nicht so akribisch Buch geführt wie seine Düsseldorfer Kollegen. – Dennoch ist die Ähnlicheit verblüffend. Ich wäre allerdings nicht verblüfft, wenn die Staatsanwaltschaft Düsseldorf nach einigen erfolgversprechenden Ermittlungsansaätzen den gleichen Weg wie die Staatsanwaltschaft Stralsund einschlagen würde: Einwer plötzlichen „Eigebung“ folgend stellt sie das Ermittlungsverfahen mangels hinreichenden Tatverdachts bei Nacht und Nebel ein. – Immerhin kann es nicht schaden, vor einer Durchsuchung im Rathaus anzurufen. – Wie damals auf Rügen im Landratsamt. Wegen der weiteren Einzelheiten verweise ich auf: http://www.lulu.com/shop/gerhard-altenhoff/st%C3%B6rtebekers-erben/paperback/product-20331959.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s