Also doch: Sexclub im Neandertal! – DIE WELT

Steinzeitmenschen : Sex mit Verwandten war ganz normal – Nachrichten Wissenschaft – DIE WELT.

Entgegen allem Naserümpfen gibt es nun Beweise für meine Behauptung, daß die „Steinzeit“ nicht „primitiv“ , sondern eine für die damals lebende Menschheit eher fröhliche Zeit gewesen sein muß. – In dem genannen Artikel wird leider nicht die steinzeitliche Periode genannt, aus der die Funde stammen. – Aber sie können nicht allzu „alt“ sein, denn je weiter man in der Steinzeit zurückghet, desto mehr nähert sich das „menschliche“ Sexualverhalten dem der Bonobos an. – Wollen wir wetten?

https://advocatusdeorum.files.wordpress.com/2013/01/sexclub-neandertal.pdf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: