Besonders zu empfehlen: Kasseler „Plagiat“

Muß ich mich geschmeichelt fühlen, daß oberste Bundesrichter bei mir abschreiben? – Oder muß ich gegenüber den Damen und/oder Herren Richter/innen am Bundesarbeitsgericht den Vorwurf des Plagiats erheben?
Fest steht in jedem Fall, daß die bahnbrechende Erkenntnis des Bunderarbeitsgerichts zur wirtschaftlichen Zuordnung angesammelter Bonusmeilen nicht neu ist. Sie wurde von mir bereits anläßlich der „Mails & More“-Affaire des Deutschen Bundestages formuliert und am 25.12.2003 – garniert mit einer Scheibe Schinkenspicker – an der Welt größte Anschlagtafel geheftet. Sie finden sie als Kranich und Rabattmarke unter:
http://bundesadel.de/zum_Nachdenken/hauptteil_zum_nachdenken.html#kranich
Nachdem das Bundesarbeitsgericht nun einmal so entschieden hat, wie es entschieden hat, denken vielleicht diejenigen, die seinerzeit andächtig den Statements der Übeltäter gelauscht und deren Worte öffentlich verbreitet hatten, einmal darüber nach, warum Selbstverständlichkeiten des menschlichen Zusammenlebens in diesem unserem Lande einer höchstrichterlichen Entscheidung bedürfen. Denkt man darüber nach, kommt man unschwer und unweigerlich zu dem Schluß, daß diejenigen, die uns glauben machen wollen, sie müßten den Bürger in allem und jedem maßregeln und bevormunden, nicht in der Lage sind, die einfachsten Spielregeln menschlichen Zusammenlebens zu befolgen. Ob diese Parasiten im Gefieder des Bundesadels geeignet sind, „gesetzgebend“ zu wirken, wage ich zu bezweifeln. Die „freie Presse“ hat da wohl weniger Bedenken. Kein Wunder, denn wenn der „Bundespresseball“ tanzt, herrscht „Entente Cordiale“. – Wie würde die „freie Presse“ wohl reagieren, wenn Staatsanwaltschaft und Mafia einen gemeinsamen Betriebsausflug veranstalten würden?
(14.5.2006)

Advertisements

One Response to Besonders zu empfehlen: Kasseler „Plagiat“

  1. they’ll have you suicidal suicida. Andreas Tennyson.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: